Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

News

Dressurturnier Aurolzmünster 17./18.6.2023 - sehr zufrieden

Was war das bitte für ein tolles Wochenende in Aurolzmünster

Esco wächst gestern über sich hinaus und gewinnt die M* mit knapp 67% und die M** mit knapp 69%. Heute wird er zweiter in der M** mit knapp 67%

Morri folgt Esco in der M* mit knapp 66% und wird zweite. Dann wird sie in der M** mit über 65% noch sechste.

Und heute wird sie zweite in der M* mit über 66% (Teilnoten bis über 68%)!

Diese zwei Pferde wachsen immer mehr über sich hinaus im Viereck

Ein großer Dank an die tollen Veranstalter von Aurolzmünster, wir freuen uns, dass ihr wieder Turniere macht und wir wieder bei euch starten konnten!

Aurolz_Mori_1.jpg
Aurolz_Mori_2.jpg
Aurolz_Esco_1.jpg
Aurolz_Esco_2.jpg