Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

News

Dressurturnier Anfang Juni Stadl Paura - alle 3 erfolgreich !

Tolles Wochenende in Stadl Paura

Ein großer Dank und Kompliment an das ganze Stadl Paura-Team, eure Turniere sind einfach toll!

Esco beginnt Freitag schon mit einer schönen Runde in der M** mit 68,3% und wird sechster, Samstag steigert er sich nochmal und wird Zweiter mit 68,4% und heute ging es das erste Mal in die Junioren Einzel-Aufgabe, hier wurde er mit knapp 66% fünfter.

Morri wir am Freitag Dritte in der DPM, steigert sich Samstag nochmal und wird zweite Alle Grundgangarten über 8,0

Knirps ging Freitag seine erste L-Dressur und wurde dritter. Heute ging er nochmal eine DPL und wurde hier vierter

Die 3 haben sich so toll in den letzten Wochen entwickelt! Die Ausbildung so toller Pferde macht einfach Spaß

Esco_Stadl_06-2023.jpg
TM_Esco_06-2023_Stadl.jpg
TM_Knirps_06-2023_Stadl.jpg
TM_Mori2_06-2023_Stadl.jpg
TM_Mori3_06-2023_Stadl.jpg
TM_Mori_06-2023_Stadl.jpg