Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

News

Dressurturnier Schärding 20.-22.82021 - mit allen Pferden sehr zufrieden !

Unter tollen Bedingungen waren wir mit 4 Pferden Samstag und Sonntag in Schärding am Start. Wir waren mit allen 4 sehr zufrieden.

Am erfolgreichsten, mit Noten fast immer über 8,0 war "Wunderkind", in einer sehr stark besetzten DPA belegte sie mit 8,14 den 2. Platz und in der DPL den 3. Platz. Ihre Züchter und Besitzer, Familie Voss, die zur Zeit Urlaub in Bad Füssing machten, konnten sie mal live im einsatz erleben.

Samstag war unser "Liberty of Action" alias "Knirps" das erste Mal am Start und belegte auch in dieser DPA für 4-jährige Pferde den 2. Platz. Knirp ist für uns ja was besonderes, er ist ja eigentlich ein "KLeines Deutsches Reitpferd", auch wenn er schon 165 Stm. hat, aber sein Vater ist ja unser New Forest Hengst Lamento III und seine Mutter unser gute Dark Florestina, er war ein "Zuchtversuch", den man als gelungen bezeichnen darf !

Esco Star ging 2 M**, wir waren sehr zufrieden mit ihm, auch wenn es mit gut 66% nur zu einer Reserveplzierung reichte und Donna unterliefen in der Inter II leider viele unnötige Fehler, so das Katrin auf eine Bewertung verzichtete.

 

SChgK9__3_.jpg
SChgK9__9_.jpg
SChgK9__12_.jpg
SChgK9__17_.jpg
SChE2__4_.jpg
SChE2__5_.jpg