Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

News

Dressurturnier St. Margarethen / AUT 9.-11.7.2021 - Alle 3 Pferde super erfolgreich !

Ein fast unglaubliches WE in Kärnten liegt hinter uns.

Auf der immer schöner werdenden Anlage "Stückler" bei sehr sommerlichen Temperaturen und unzähligen Bremsen zeigten alle 3 Pferde TOP-Leistungen.

Donnamoura, im Besitz der Familie Großkopf, ging ihr erstes Turnier seit Oktober 2020 und gab ihr Debut in INTER II und Ihrem ersten U25 GP. Freitags kam sie mit knapp 66% auf den vierten Platz und Samstag mit knapp 65% auf den dritten Platz. So ein Kurz-GP ist dann doch noch was anderes wie Inter A und InterB, in denen sie letztes Jahr ja schon Erfahrung und Plazierungen im S*** Bereich sammelte.

Esco Star, im Besitz von Katrin selber, jetzt 6-jährig konnte an seinen ersten Einsatz in DPM in Stadl Paura anknüpfen und übertraf sich fast selbst, Freitag in der LP 2. Platz und in der Junioren VB (M**) noch ein 7. Platz. Samstag gewann er die DPM mit 7,9 und die LP mit knapp 68%. Es war fast unglaublich.

Wunderkind, im Besitz und aus der Zucht von Familie Voss, die seit Oktober bei uns im Stall ist wird auch immer besser und bekommt mehr Kraft. Sie gewann beide DPAs mit 7,9 und 7,7 und Samstag bei ihrem ersten Start in eine DPL belegt sie den 4. Platz mit 7,2.

Die Besitzer und wir waren mehr wie zufrieden, es ist bei uns ja nur Hobby und soll Spaß machen !! Und so tut es das!

Donna_2.jpg
Donna_7.jpg
Donna_8.jpg
Donna_N2.jpg
Esco_2.jpg
Esco_13.jpg
Esco_15.jpg
Esco_16.jpg
Esco_18.jpg
Esco9.jpg
Mori_1.jpg
Mori_3.jpg
Mori_4.jpg
Mori_5.jpg