Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

News

3.-5.7.2020 St. Margarethen Donna wieder sehr erfolgreich !

Unser 1. Turnier nach Corona in Kärnten auf der immer schöner werdenden Anlage der Fam. Stückler  war sehr erfolgreich.

Donnamoura ging in den beiden Inter A (Freitag und Sonntag und der Inter B am Samstag an den Start, konnte sich in allen drei sehr stark besetzten Prüfungen sehr gut plazieren. Wir sind sehr froh diese tolle Stute, die wir ja selber gezogen haben und die im Besitz der Familie Großkopf ist, seit 3-jährig weiter fördern zu dürfen.

Dark Prinzess war Freitag etwas abgelenkt nach der langen Pause, lief aber Samstag und Sonntag schöne Runden in den DPM, mit Noten immer über 7, was aber den undankbaren Reserverang bedeutete, wir waren mit ihr trotzdem sehr zufrieden.

Titel
69633b1a85.jpg
1adc77fbb6.jpg
9343f5aae0.jpg