Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

News

8.2.2020 Ein rabenschwarzer Tag !

Man hört es immer mal wieder, man kann es nicht glauben, dass es selber passiert, De Capri (De Niro aus der Alina von Caprimond Rubinstein), gezogen von Familie Großkopf und nach der Körung im Januar 2019 in Katrins Besitz übergegangen, zieht sich beim normalen Freilaufen einen Kronbeintrümmerbruch zu und es gab keine Möglichkeit ihm zu helfen, absolut inoperabel.

Der Himmerl hat einen tollen Stern mehr, er war von Geburt an was besonderes, unsere Wunschanpaarung für Alina, mit der Katrin Ihre ersten M-Dressuren gewinnen konnte, das absolute Vertrauen der Besitzer in uns was Aufzucht und Körvorbereitung betraf, das absolut unverständlich Urteil, "nicht gekört", jetzut sollte er Katrins Nachwuchs werden fürs große Viereck, aber es sollte nicht sein. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

6a19caa766.jpg
db007a7a0e.jpg
68888673ab.jpg
05e3171d34.jpg
979cee4642.jpg
8d3c8ba63b.jpg
d0404b06bf.jpg
cbbd9e1743.jpg
f180d1c70b.jpg
f4a10e6b1a.jpg
106ebed2f8.jpg
8809214832.jpg