3.-5.7.2020 St. Margarethen Donna wieder sehr erfolgreich !

Unser 1. Turnier nach Corona in Kärnten auf der immer schöner werdenden Anlage der Fam. Stückler  war sehr erfolgreich.

Donnamoura ging in den beiden Inter A (Freitag und Sonntag und der Inter B am Samstag an den Start, konnte sich in allen drei sehr stark besetzten Prüfungen sehr gut plazieren. Wir sind sehr froh diese tolle Stute, die wir ja selber gezogen haben und die im Besitz der Familie Großkopf ist, seit 3-jährig weiter fördern zu dürfen.

Dark Prinzess war Freitag etwas abgelenkt nach der langen Pause, lief aber Samstag und Sonntag schöne Runden in den DPM, mit Noten immer über 7, was aber den undankbaren Reserverang bedeutete, wir waren mit ihr trotzdem sehr zufrieden.

 

 

Donauschina endlich da !

Auch mit fast 2 Wochen Verspätung kam am 5.5.2020 unser 3. SF zur Welt. Ein wunderschönes Fuchsfohlen von dem Bundeschampion "Damaschino" aus unsere Donaurocket von Rock Forever x Jazzrubin. Wir sind mehr wie zufrieden !

23.03.2020 Dark Babella endlich da !

Am 23.3.2020 hat unsere Maidenstute Dark Angel ihr erstes Fohlen mit 14 Tage Verspätung bekommen. Ein traumhaftes Rappstutfohlen von Bonds, dies Anpaarung mit meinen Stuten schein 1005 zu passen !! 

 

 

Fotos Katrin mit Lully (Van Goghs Rock) - Van Gogh x Rock Forever x Jazzrubin

Fotoshooting mit Siegbert Altenhofer

Wir hatten im Februar noch ein super Foto Shooting, vielen Dank an Siegbert für die tollen Fotos !

 

 

 

26.2.2020 Dark Bonita geboren

Am 26.2.2020 bekam unsere Dark Florestina (Florestan x Donnerhall), 13 Tage vor Termin, ein wunderschönes Rappstutfohlen von Bond. Wir sind überglücklich über diese gelungene Anpaarung.

 

 

 

8.2.2020 Ein rabenschwarzer Tag !

8.Februar 2020

Man hört es immer mal wieder, man kann es nicht glauben, dass es selber passiert, De Capri (De Niro aus der Alina von Caprimond Rubinstein), gezogen von Familie Großkopf und nach der Körung im Januar 2019 in Katrins Besitz übergegangen, zieht sich beim normalen Freilaufen einen Kronbeintrümmerbruch zu und es gab keine Möglichkeit ihm zu helfen, absolut inoperabel.

Der Himmerl hat einen tollen Stern mehr, er war von Geburt an was besonderes, unsere Wunschanpaarung für Alina, mit der Katrin Ihre ersten M-Dressuren gewinnen konnte, das absolute Vertrauen der Besitzer in uns was Aufzucht und Körvorbereitung betraf, das absolut unverständlich Urteil, "nicht gekört", jetzut sollte er Katrins Nachwuchs werden fürs große Viereck, aber es sollte nicht sein. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.

 

 

 

 

 
News
1. Turnier nach Corona - voller Erfolg in Kärnten
 

Donauschina geboren 5.5.2020 - SF von Damaschino aus der Donaurocket
 

Dark Babella geboren 23-03-2020 Bonds - Ganymedes - Florestan
 

Bewegungsstudie

Bewegungsstudien

Ausbildungs- und Verkaufspferde

Ausbildungs - und Verkaufspferde

Bitte nehmen sie mit uns direkt Kontakt auf !