Stadl Paura - November 2018

Dark Prinzess nochmal hoch erfolgreich in DPA und DPL !

 

 

Katrin gewinnt Alpen Adria Cup !

Bei Finale des Alpen Adria Cups 2018 in Kärnten konnte Katrin beide Cups gewinnen. Den L/M cup gewann sie mit Glowing Pearl und den S-Cup mit Donnamoura !

Es war noch 2 tolle Turniere in Kärnten im September und Oktober 2018 - wir freuen uns auf 2019 !

 

 

29.6.-1.7.2018 Dressurturnier Schärding - Donna und Pearly wieder erfolgreich

Auch in Schärding konnte sich Donna in allen 3 S-Dressuren bei einem sehr starken Starterfeld in den Plazierungslisten eintragen, ebenso war auch Glowing Pearl in den beiden gerittenen L/M Dressuren hoch plaziert.

 

 

15.-17.6.2018 Donna gewinnt ihre 1. S-Dressur in Kärnten beim Alpen Adria Cup

15.-17.6.2018 - 1. Qualifikationsturnier zum Alpen Adria Cup 2018.

Beide Stuten überzeugten wieder mit ihren Leistungen, Donnamoura konnte in den 3 S-Dressuren sich vom Freitag 3. Platz, Samstag 2. Platz zu ihrem ersten S-Sieg hocharbeiten. Glowing Pearl konnte beide Pony FEI und eine weiter L/M gewinnen !

 

 

13.6.2017 Stutenleistungsprüfung München Dark Angel erfolgreich !

Am 13.6.2018, wir selber waren aber schon auf dem Weg zum Turnier in Kärnten, stellte Michi Pobitzer unsere "Dark Angel" erfolgreich in München bei der Stutenleistungsprüfung vor. Sie beendete die Prüfung mit tollen Noten und als beste Dressurstute !  Vielen Dank an Michi für die tolle Vorbereitung und Julia fürs perfekte Styling !

 

 

 

25.05.2018 Dark Prinzess Forever - erfolgreich in Stadl Paura !

Auch Dark Prinzess eröffnete ihre Turniersaison mit einem 2. Platz in der DPA und einem Sieg in der Dressurpferde L mit der tollen Note von 8,0 in Stadl Paura. Damit konnte sie an ihre DPA Erfolge von 2017 anknüpfen !

 

 

20.5.2018 Franklin´s Surprise geboren !

Am Pfingstsonntag überraschte uns Donaujazzy mit einem traumhalften Hengstfohlen von Franklin. Typvoll und schick, wie das Stutfohlen vom letzten Jahr, nur in schwarzbraun.

 

 

Dressurturnier 4.-6.5.2018 St. Margarethen / AUT

Donna mehrfach S plaziert und Pearly in allen L/M erfolgreich !

Ein tolles We in Kärnten war schnell wieder vorbei. Beide Stuten haben tolle Prüfungen gezeigt. Donnamoura übertraf alle Erwartungen, am Freitag in der M** noch fünfter und in der S* vierter, am Samstag in der S** (Inter I) vierter und am Sonntag in der FEI JR EInzel mit über 67% 2. hinter Stefanie Daering. Glowing Pearl war in allen 5 L** (L/M) sehr gut unterwegs,, 1 Sieg, 3 zweite Plätze und 1 vierter Platz, gingen auf ihr Erfolgskonto. 

 

 

Video L**

 hier das Video von Pearly !

 

 

 

Altenfelden - 1. Start für Glowing Pearl nach 3 Jahren Turnierabstinenz

Glowing Pearl, 11-jährige Deutsche Reitponystute, seit 4 Wochen wieder bei uns im Stall, am WE auf dem ersten Turnier sofort wieder erfolgreich in L/M (L**)

17.3.2018 Geburt von Franklin´s Facan

Am 17.3.2018, wie immer mindestens eine Woche vor Termin, beglückte uns Florestina mit einem tollen Rappfohlen von Franklin, edel, nobel und beweglich, wie erwartet. Kein Wunder dass sich schon nach 10 Tagen ein neuer Besitzer fand. Franci geht in tolle Hengstaufzucht in den Norden !

 

 

 
News
März 2019 - Erfolgreicher Einstieg in S*** (Inter A und B)
 

Dark Prinzess in Stadl Paura hoch erfolgreich !
 

Katrin gewinnt Alpen Adria Cup 2018 in S und L/M
 

Bewegungsstudie

Bewegungsstudien

Ausbildungs- und Verkaufspferde

Ausbildungs - und Verkaufspferde

Bitte nehmen sie mit uns direkt Kontakt auf !